Heute hatten wir spannenden Themen rund um die unterschiedlichen Generationen und Typen bei der Definition gemeinsamer Ziele und die Wichtigkeit einer klaren Kommunikation. Wir freuen uns immer, wenn auch nach der eigentlichen „Timebox“ von einer Stunde, noch engagiert in kleinerer Runde weiterdiskutiert wird, dass zeigt uns, dass wir die richtigen Themen hatten. Gemeinsam konnten wir auch das Thema für das nächste Lean Coffee Duesseldorf Special festlegen.

Umfrage nächstes Lean Coffee Special

The winner is “ Tools Remote Work“

Themen, die wir besprochen haben:

Themen, die nicht mehr in die Timebox gepaßt haben:

Uns hat es heute wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächsten Lean Coffee Duesseldorf online mit euch. Für den Termin 11.02.2022 werden wir rechtzeitig einladen.

Lieben Gruß