Danke für die tolle Unterstützung an Oliver Kruth

Zum letzten Lean Coffee Duesseldorf in diesem Jahr hatten wir für ein Special Oliver Kruth eingeladen, der uns Tipps und Tricks aus der Visualisierungskiste vorgestellt hat. Die Teilnehmer konnten direkt mitmachen und ihren eigenen Entwurf zeichnen. Die Aufzeichnung des Impulsvortrag findet ihr als Aufzeichnung weiter unten als Link.

Auch beim letzten Lean Coffee Duesseldorf für das Jahr 2021 engagierte Teilnehmer. Da uns heute das EasyRetro Board im Stich gelassen hatte, konnte Oliver uns direkt auch aktiv bei der Themenwahl unterstützen.

Themen, die wir nach dem Impulsvortrag besprochen haben:

Da wir nur drei Themenwünsche hatten, konnten diese ausgiebig besprochen werden.

Links und Downloads:

Ja, dass war unsere letzte Veranstaltung für 2021, aber am 14.01.2022 geht es weiter mit dem Lean Coffee Duesseldorf und wir freuen uns auf eure Teilnahme und wieder viele spannende Themen.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Juergen