63. Lean Coffee Duesseldorf – online – 13.08.2021

August 13, 2021 Jürgen Theisen
Schön, wieder neue Gesichter dabei zu haben.

Beim heutigen 63. Lean Coffee Duesseldorf, wurde wie gewohnt intensive diskutiert. Schön, dass trotz der Urlaubszeit wieder „Stammgäste“ und auch neue Teilnehmer dabei waren. Euer Feedback treibt uns an und wir freuen uns, das Format für euch anbieten zu können.

Themen, die wir heute besprechen konnten:

  • Alles etwas inflationär?? Alle sind SM, AC, ….
  • Was sind die Anlässe für die Präsenz des Teams/Abteilung in den Firmenbüros?
  • Wie kurz vor der ausklingenden Urlaubsphase zurückkehrende TeamMates motivieren, aktivieren mit zentralen Aufgabenmanagementool statt mit schwer koordinarbarer E-Mails zu arbeiten, um wieder eine Vorschau über anstehende Aufgaben und Übersicht über laufende Aufgaben zu erhalten?
  • Support für Studierende in den Berufseinstieg – Tipps und Tricks?

Links:

Wie immer ware es heute eine nette Runde und wir konnten alle Themen besprechen.

Hier der eigene Werbeblock zum nächsten und 64. Lean Coffee Duesseldorf Special mit dem Schwerpunkt „WE WORK NEW“ am Beispiel des virtuellen Innovation Center der T-System. Ich freue mich schon auf die Beiträge von Patrick und Patrick und natürlich auf eure rege Teilnahme.

Lieben Gruß
Juergen