Heute mit einem Impulsvortrag von Stephan Mallmann
Full House

Zum heutigen 59. Lean Coffee Duesseldorf – Special – online hatte wir einen umgekehrten Trend.
Wir hatten eigentlich 25 Anmeldungen, aber heute früh kamen noch „Kurzentschlossene“ dazu, so dass wir dann auf 28. Teilnehmer kamen.
Vielen Dank an Stephan Mallmann, der uns mit seinem Impulsvortrag  »Reverse Innovation Design« Ansätze und Bespiele für Innovation in verschiedenen Branchen aufgezeigt hat. Die Folien stehen unter Links/Download am Ende des Blog zur Verfügung. Anschließend hatten wir eine angeregt Diskussion, die noch in kleinerer Runde über die eigentlich Timebox hinaus ging.

Themen, die besprochen wurden:

Themen, die wir nicht mehr besprechen konnten:

Links/Download:

Nochmals Dank an Stephan und alle die heute dabei waren, um wieder ein interessantes Lean Coffee Duesseldorf Special durchzuführen. Das nächste Lean Coffee Duesseldorf findet am 02.07.2021 statt und wird von Jörg Oyen moderiert, da ich im Urlaub bin.

Bis dahin
Juergen