Für einen Brückentag gut besucht 😉

Da heute ein Brückentag war, haben wir uns sehr gefreut trotzdem 12 Teilnehmer begrüßen zu können und auch ausgiebig zu diskutieren. Ich freue mich auch im Sinne der Community, dass die Teilnehmer, die es dann doch nicht schaffen teilzunehmen, sich kurz persönlich abmelden.

Das heutige EasyRetro Board

Themen, die wir besprochen haben:

Themen, die wir nicht besprechen konnten:

Links:

Ich freue mich das nächste Lean Coffee Duesseldorf Special am 18.06.2021 anzukündigen.
Stephan Mallmann wir uns das Thema  »Reverse Innovation Design« Spielerisch Ideen für digitale Geschäftsmodelle finden vorstellen, dass wir dann im Anschluss mit euch diskutieren wollen.
Wir freuen uns wieder auf eure Teilnahme mit guten Fragen und Ideen, bis dahin.

Lieben Gruß
Juergen