Heute nur 3 Teilnehmer als NO Show 😉

Schön, dass wir auch heute wieder neue Teilnehmer*innen dabei hatten und die „NO SHOW“ Rate überschaubar war.
Wir freuen uns, dass wir auch in der 53. Veranstaltung immer wieder neue und interessante Themen finden, die wir aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und Erfahrungen besprechen können. Das sind die Punkte, die uns antreiben, das Lean Coffee immer wieder neu zu gestalten und mit der Community zu teilen.

Da der nächste Regeltermin auf den 02.04.2021 und damit auf Karfreitag gefallen wäre, haben wir abgestimmt, wann und in welchen Rhythmus wir weitermachen. Die Abstimmung ergab, dass wir den 02.04.2021 überspringen und ab dem 09.04.2021 wieder im gewohnten zwei Wochen Rhythmus weitermachen.

Unsere Themen-Board:

Themen, die wir heute besprechen konnten:

Themen, die wir nicht mehr besprechen konnten:

Links:

Danke für die Teilnahme und eure Beiträge, würden uns freuen euch und ggf. freunde und Kollegen von euch am 09.04.2021 wieder zu sehen. Wünschen euch schöne Ostertage.

Lieben Gruß
Juergen