Heute mal wieder mit einer überschaubaren Anzahl an Teilnehmern

Nachdem wir beim letzten Lean Coffee Duesseldorf Special schon recht viele Teilnehmer für ein Lean Coffee waren (hat aber trotzdem super Spaß gemacht) hatte sich die Teilnehmerzahl wieder auf die normale Anzahl eingependelt. Schön, dass auch heute wieder neue Teilnehmer dabei waren und sich direkt aktiv einbringen konnten.

Die heutigen Themen im EasyRetro Board

Auch wenn nur drei Themen der Auswahl besprechen konnten, war es doch so spannend, dass wir in einer kleineren Gruppe noch bis 10:00 Uhr weiter diskutiert haben.

Die Themen, die wir heute besprochen haben:

Die Themen, die wir nicht mehr besprechen konnten:

Links und Informationen:

Mir hat es heute wieder Spaß mit euch gemacht und dass wir noch lange nach der offiziellen Zeit gesprochen haben, zeigt das wir die richtigen Themen für euch gefunden haben.

Uns als Orga-Team ist es wichtig die Community weiter zu entwickeln und immer wieder zu schauen, was können wir anders oder besser machen. Hier freuen wir uns immer über euer Feedback und Anregungen.

Lieben Gruß Juergen