Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter bei unserem Lean Coffee

Nach dem der neue Scrum Guide 2020 in dieser Woche veröffentlich wurde standen die Themen schon im großen Teil im Zusammenhang mit der Interpretation der neuen Version. Aber wir hatten auch Raum für andere Themen.

Überblick der Themen im heutigen FunRetro Board

Themen die wir heute besprochen haben:

Die Themen gaben Raum für einen interessanten Austausch und Gespräche.
Sicher gibt es zum neuen Scrum Guide 2020 noch einigen Interpretationsbedarf.

Themen die wir nicht mehr besprechen konnten:

Links zum Thema:

Wenn ihr noch weitere Infos zum Thema habt, dann lasst die zukommen und ich füge die noch nachträglich ein.
Das nächste Lean Coffee Duesseldorf findet am 04.12.2020 statt und wir freuen uns schon auf eure Teilnahme und eure Themen.