43. Lean Coffee Duesseldorf – online – 23.10.2020

Oktober 23, 2020 Jürgen Theisen
Leider hatten wir heute ein hohe „NO SHOW“ Rate von 50 %

Heute konnten wir nur in einer kleinen Runde diskutieren, da nur 12 von 24 angemeldeten Teilnehmern anwesend waren. Trotzdem hatten wir angeregte und wertvolle Diskussionen.

Wir hoffen, dass es beim rächen Lean Coffee Duesseldorf wieder verbindlicher klappt. Wenn es Probleme mit den Einwahldaten gab, so lasst es mich wissen, denn wir hatten beim letzte Special auch Teilnehmer, die die Einwahldaten nicht via XING erhalten hatten.

AGILE DAY at Metronom

thomas.koch@metronom.comthomas.koch@metronom.comWie von Thomas Koch vorgestellt, veranstaltet Metronom nächste Woche am 27.10.2020 einen AGILE DAY und Teilnehmer aus unserer Lean Coffee Gruppe sind herzlich eingeladen. Da die Veranstaltung via Microsoft Teams erfolgen wird, muss Thomas Koch euch vorab registrieren. Bitte meldet euch bei Interesse direkt bei Thomas Koch.

Überblick Themen FunReto Board

Themen die besprochen wurden:

  • Grenzen Teambuilding Management 3.0
  • Wie hält man die Vision präsent?
  • Teambuilding – wie Vertrauen aufbauen
  • Verfügbarkeit, Flexibilität und Ernsthaftigkeit bei Jobangeboten

Vielen Dank für die rege Diskussion und wir freuen uns auf das 44. Lean Coffee Duesseldorf am 06.11.2020, dass wieder als Special mit dem Themenschwerpunkt Leadership veranstaltet wird.