41. Lean Coffee Duesseldorf – online – 25.09.2020

September 25, 2020 Jürgen Theisen
Heute war das 41. Lean Coffee Duesseldorf gut besucht

Heute war das Lean Coffee Duesseldorf wieder gut besucht und wir hatten 21 Teilnehmer, die engagiert aktuelle Themen diskutiert haben.

Hinweis in eigenen Sache, das nächste Lean Coffee Duesseldorf am 09.10.2020 wir wieder ein Special Lean Coffee Duesseldorf mit dem Thema Management 3.0, dazu wird dann das Lean Coffee auf 90 Minuten erweitert und wir starten mit einem Impulsvortrag ca. 30 Minuten zum Thema und diskutieren dann zusammen die restliche Stunde im Lean Coffee Format.

Das bei der Wahl der Themen das Thema Leadership die gleiche Punktzahl hatte werden wir das übernächste Special Lean Coffee zu diesem Thema veranstalten.

Ich werde rechtzeitig über den üblichen XING Verteiler einladen einladen, wenn noch Kollegen außerhalb der Lean Coffee Community habt, so sind diese auch gerne eingeladen.

Heute haben wir 4 Themen sehr ausgiebig besprochen

Unsere Themen heute:

  • Grenzen der Selbstorganisation (des Teams)
  • Ziele definieren mit Team und Organisation – Was sind eure Methoden und Erfahrungen?
  • Komfort Zone erweitern
  • Stakeholdermanagement

Themen die wir nicht besprochen haben:

  • Was begeistert Euch eigentlich an AGIL?

Links:

Es hat wie immer viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich auf das nächste Special mit euch.