Dieses war unser erstes Lean Coffee Event, dass wir nur über LinkedIn Events & und die LinkedIn Gruppe Lean Coffee Duesseldorf organisiert haben. Deshalb haben wir auch zu Beginn eine Abfrage gestartet (Mehrfachnennung möglich) wie ihr die Einwahldaten erhalten habt. Wir haben als Test die Einwahldaten über verschiedene Kanäle gepostet. hier mal ein erster Eindruck.

Umfrage 96. LC DUS

Aufgrund des ersten Feedbacks werden wir zukünftig das Event in der Lean Coffee Gruppe und bei Digital Mindchange auf der Eventseite ankündigen und auch ein Event in LinkedIn erstellen. In XING werden wir keine Informationen mehr posten. Einen Tag vor dem Event werden wir die Einwahldaten wieder in der Lean Coffee Gruppe und auf der  Digital Mindchange auf der Eventseite posten. Den Teilnehmern die beim Event zugesagt haben, senden wir die Einwahldaten parallel als Nachricht zu (dieses geht aber nur bei Teilnehmern, mit denen ich vernetzt bin!!!).

Mal sehen wie sich das Lean Coffee Duesseldorf auf LinkedIn entwickelt.


Themen, die wir besprochen haben:

  • „Agiles Lernen“ – Was steckt dahinter? Wie kann es genutzt werden?
  • Agilität in hoch regulierten Umgebungen
  • Die Sache mit den besseren und Nachhaltigen Ergebnissen in kürzerer Zeit Dank Agilität
  • Transparenz im Scrum Team und nach Aussen

Themen, die nicht mehr in die Timebox passten:

  • Das „bessere“ Skalierungstool bei großen Projekten

Links und Downloads:

Danke für eure Teilnahme und die besprochenen Themen und bis zum nächsten dem 97. Lean Coffee Duesseldorf (organisiert über LinkedIn) am 16.12.2022.

Jeder der Interesse hat kann gerne der LinkedIn Gruppe Lean Coffee Duesseldorf beitreten über die wir dann zukünftig kommunizieren.

Alle Termine für die nächsten Lean Coffee Duesseldorf  findet ihr unter Events auf unserer Seite.

Lieben Gruß

Juergen