Beim heutigen Lean Coffee Duesseldorf Special – Mimikresonanz® hatten wir einen tollen Einführungsvortrag von Gyoengyi Varga mit einem Praxisteil kombiniert, so dass wir selber unsere Aufmerksamkeit für unterschiedliche Mimiken testen konnten. Wir waren so in dem Thema vertieft, dass wir heute keine weiteren Fragen im Lean Coffee  gesammelt und besprochen haben. Auch nach der offiziellen Timebox wurde weiter rund um das Thema diskutiert.
Da scheinen wir ja das richtige Thema mit einer guten Referentin gefunden zu haben. 

Kontakt und aktuelle Angebote findet Ihr unter Links.

In den nächsten Tagen werden wir noch einen ausführlicheren Blog Beitrag zum Thema Mimikresonanz® veröffentlichen.

Empathie, Menschenkenntnis und Wirkungskompetenz sind drei wichtige Schlüsselqualifikationen im digitalen Zeitalter und im internationalen Business.

KANNST DU IN SEKUNDENSCHNELLE ERKENNEN, WAS DEIN GESPRÄCHSPARTNER NICHT SAGT?

Bei Verhandlungen, Meetings oder Vorstellungsgesprächen sagt der Körper manchmal mehr als die Worte. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass man weder Intuition noch jahrzehntelange Übung braucht, um Menschen zu „lesen“: Man kann es mit Hilfe von Algorithmen leicht lernen. In diesem Impulsvortrag zeige ich dir die Mimikresonanz®-Methode, mit der du deinen Gesprächserfolg ganz einfach maximieren kannst: indem du nonverbale Hinweise genau lesen, richtig interpretieren und zielgerichtet steuerst. Du kannst damit auch erkennen, wenn dein:e Gesprächspartner:in Informationen zurückhält oder verfälscht.

Links und Infos:

 

Vielen Dank an Gyoengyi für den tollen Beitrag, aber auch an die Teilnehmer, die aktiv mit uns diskutiert haben.

In zwei Wochen am 29.07.2022 findet das nächste Lean Coffee Duesseldorf online statt.

Wir freuen uns auf euch und auf eure Themen.

Lieben Gruß Juergen