2. Meetup Henk International – Homeoffice

September 9, 2020 Jürgen Theisen

Henk International organisiert Meetups als Plattform für Kunden und Partner, um sich rund um das Thema Homeoffice auszutauschen.
Beim 2. Meetup hatten die Teilnehmer der ersten Veranstaltung das Thema „Funktionale Voraussetzung für das Homeoffice“ gewählt.
Ziel war es neben den Themen Hybride Führung und was ist überhaupt ein Homeoffice, etc. zu besprechen, welche Voraussetzungen wichtig sind um die Mitarbeiter auch langfristig gesund und produktiv im Homeoffice oder auch als Mobile Worker zu beschäftigen. Hierbei sind eben auch die sozialen Verhältnisse, aber auch die Generationen spezifisch zu betrachten.

Wer weiter Informationen zu dem Meetup haben möchte oder sich direkt für das 3. Meetup anmelden möchte, kann sich direkt an Patrick Wannhoff wenden.