Heute hatten wir beim 126. Lean Coffee Duesseldorf mal wieder weniger KI-Themen und den Fokus auf agile Themen und deren Weiterentwicklung.

Vielen Dank für eure Teilnahme und euren Input.

Die Informationen und Links zu dem Themen findet Ihr weiter unter Links und Downloads.

Wie schon angekündigt werden wir keine Einladungen oder Einwahldaten auf XING zum Lean Coffee Duesseldorf posten und ausschließlich über LinkedIn Events, der LinkedIn Gruppe und der Event-Seite auf Digital Mindchange einladen. 

Aber wir haben jetzt den Termin für das Lean Coffee Duesseldorf Special - "How2AStrat AI" auf den 15.03.2024 festgelegt.


Themen, die wir besprochen haben:

  • Projektübernahme ablehnen?
  • Wenn die agile Jobrolle nicht mehr zum eigenen Purpose passt.
  • Wird agil „weniger“?
    Hat „agile“ eine Zukunft?
  • Trennt ihr noch privat und arbeit oder ist alles agil geworden?


Themen, die wir nicht mehr geschafft haben:

  • Nach Minto: Agile Skalierung, Remote-Arbeit und verteilte Teams, DevOps und Continuous Delivery, Agile Transformation und Unternehmenskultur, Agile Methoden in Nicht-IT-Bereichen … stimmt die Relevanz so

Links und Downloads:

Danke für eure Teilnahme beim 126. Coffee Duesseldorf in Jahr 2024, all den interessanten Themen die wir besprechen konnten und dann bis zum nächsten dem 127. Lean Coffee Duesseldorf das am 16.02.2024 stattfindet.

Jeder der Interesse hat, kann gerne der LinkedIn Gruppe Lean Coffee Duesseldorf beitreten über die wir regelmäßig kommunizieren.

Alle Termine für die nächsten Lean Coffee Duesseldorf  bis Mitte 2024 findet ihr unter Events auf unserer Seite.

Lieben Gruß

Jürgen