Obwohl ich vergessen hatte rechtzeitig einzuladen und dieses erst recht kurzfristig nachholen musste, hatten wir dann doch noch 10 aktive Teilnehmer, die beim letzten Lean Coffee Duesseldorf im Jahre 2023 angeregt diskutierten. 

Vielen Dank für eure Teilnahme und euren Input.

Die Informationen und Links zu dem Themen findet Ihr weiter unter Links und Downloads.

Wie schon angekündigt werden wir keine Einladungen oder Einwahldaten auf XING zum Lean Coffee Duesseldorf posten und ausschließlich über LinkedIn Events, der LinkedIn Gruppe und der Event-Seite auf Digital Mindchange einladen. 

 


Themen, die wir besprochen haben:

  • Prompting ist das neue Agile ?
    Wie unterstützt KI eure Arbeit als Change Agent / Agilist?
  • Was für Aufgaben könnte ein Team-PO-Leader haben?
  • Welche agilen Themen bleiben besser in 2023 und welchen begleiten uns 2024 weiter?
  • Jahres-Endspurt: Die Zeit zwischen den Jahren sinnvoll nutzen.


Themen, die wir nicht mehr geschafft haben:

  • KI-Bastelstube – eine neue Lernreise beginnt

Links und Downloads:

Danke für eure treue Teilnahme im Jahr 2023, all den interessanten Themen die wir besprechen konnten und dann bis zum nächsten dem 124. Lean Coffee Duesseldorf das am 05.01.2024 stattfindet.

Jeder der Interesse hat, kann gerne der LinkedIn Gruppe Lean Coffee Duesseldorf beitreten über die wir regelmäßig kommunizieren.

Alle Termine für die nächsten Lean Coffee Duesseldorf  bis Mitte 2024 findet ihr unter Events auf unserer Seite.

Lieben Gruß

Jürgen