Heute haben wir beim 121. Lean Coffee Duesseldorf unterschiedlichste Themen, die wir besprechen konnten und schon war die Stunde schon wieder vorbei.

Vielen Dank für eure Teilnahme und euren Input.

Die Informationen und Links zu dem Themen findet Ihr weiter unter Links und Downloads.

Wie schon angekündigt werden wir keine Einladungen oder Einwahldaten auf XING zum Lean Coffee Duesseldorf posten und ausschließlich über LinkedIn Events, der LinkedIn Gruppe und der Event-Seite auf Digital Mindchange einladen. 


Themen, die wir besprochen haben:

  • Konkrete Tipps für die Maßnahmensammlung bei Retros, das Team das „wie“ rausfinden
  • (Wie) Funktioniert eine Umgebung ohne „Highlander“? –
  • OKR und FlightLevel zusammenbringenWas kann ein Team alles tun, um den Fokus zu behalten? 
  • Was kann ein Team alles tun, um den Fokus zu behalten?


Themen, die wir nicht mehr geschafft haben:

  • Freiberuflich neben der Festanstellung: Erfahrungswerte? Asking for a Friend ; )
  • KI für Scrum Master – welche KI Werkzeuge für welche Aufgaben?

Links und Downloads:

Das Buch von Robert Gies ist jetzt verfügbar und kann direkt bei Robert bestellt werden Kontakt: Robert Gies oder über die  Webseite

Bücherbord zum Ausleihen

 

Danke für eure Teilnahme und die besprochenen Themen und bis zum nächsten dem 122. Lean Coffee Duesseldorf – online.

Jeder der Interesse hat, kann gerne der LinkedIn Gruppe Lean Coffee Duesseldorf beitreten über die wir regelmäßig kommunizieren.

Alle Termine für die nächsten Lean Coffee Duesseldorf  bis Ende 2023 findet ihr unter Events auf unserer Seite.

Lieben Gruß

Jürgen