Eigentlich müsste das Lean Coffee zwei Stunden dauern, da wir schon beim Warm Up und nach 09:00 Uhr schon intensiv diskutieren konnten.

Das wir in der eigentlichen Timebox auch „nur“ drei Themen besprechen konnten zeigt, dass es interessante Themen der aktuellen Entwicklung waren.

Die Informationen und Links zu dem Themen findet Ihr weiter unter Links und Downloads.

Wie schon angekündigt werden wir keine Einladungen oder Einwahldaten auf XING zum Lean Coffee Duesseldorf posten und ausschließlich über LinkedIn Events, der LinkedIn Gruppe und der Event-Seite auf Digital Mindchange einladen. 


Themen, die wir besprochen haben:

  • Was hat Essentialismus – konsequente Suche nach Weniger – mit Agilität zu tun?
  • Ist Agile auch Gesund?
  • Personal Propaganda Machines – Uncanny ChatGPT


Themen, die wir nicht mehr geschafft haben:

  • Welche Probleme hat der Mittelstand ihr Überleben zu sichern die sich als Anknüpfpunkt für Veränderung nutzen lassen?
  • We aspire to be a good company that will last for 102 years. We envision that our customers will meet, work and live at A…. .

Links und Downloads:

Bücherbord zum Ausleihen

 

Danke für eure Teilnahme und die besprochenen Themen und bis zum nächsten dem 120. Lean Coffee Duesseldorf – online.

Jeder der Interesse hat, kann gerne der LinkedIn Gruppe Lean Coffee Duesseldorf beitreten über die wir regelmäßig kommunizieren.

Alle Termine für die nächsten Lean Coffee Duesseldorf  bis Ende 2023 findet ihr unter Events auf unserer Seite.

Lieben Gruß

Jürgen