Danke an alle Teilnehmer des heutigen 108. Lean Coffee Duesseldorf und die Themen, die ihr mitgebracht habt. Wir hatten wieder viele spannende Diskussionen, und konnten sicher gute Impulse geben.

Die heutigen Punkte findet Ihr unter Themen, die wir besprochen haben. Die Informationen und Links zu dem Themen findet Ihr weiter unter Links und Downloads.

Wie schon angekündigt werden wir keine Einladungen oder Einwahldaten auf XING zum Lean Coffee Duesseldorf posten und ausschließlich über LinkedIn Events, der LinkedIn Gruppe und der Event-Seite auf Digital Mindchange einladen. 


Themen, die wir besprochen haben:

  • LinkedIn und Reichweite – was gefällt euch und funktioniert?
  • Wie geht ihr mit Führungskräften um, die Micro-Management leben und sich der Veränderung verschlissen?
    Wie bringt Ihr „klassische“ Manager zum Experimentieren?
  • Im Umfeld Webdienst Anwendung für X, welche KPI’s helfen dem Product Owner


Themen, die wir nicht mehr geschafft haben:

  • Welche Arten von Face2Face-Networking wünschen sich Leute?
  • Warum schreibt *vorher* keiner seine Themen hier hinein – oder in Agenda- und Themensammlungen?
  • Vom Scrum Master … zum Multi-Projektmanager… Verlust der Agilität?

Links und Downloads:

  • Info  Jörg Oyen: Lean Coffee Duesseldorf zum nachlesen
  • Info von Jörg: #LinkedIn Posting Helper AuthoredUp
  •  Info von Franz: #LinkedIn Sales Navigator 
  • Info von Jörg: #Newsletter auf LinkedIn 
  • Info von Oliver: Replying to „#Newsletter auf Link…“  Newsletter sind cool, aber ich hatte bei fast 1000 Abonnenten WENIG Reaktion…
    Was aber wenn es schon am ’nicht wissen wollen‘ hapert …
  • Info von Pierre: Experte: „Ich bin nur gut, wenn ich vorab weiss was meine Kunden nachher gewollt haben werden.“ ???
  • Info von Oliver: Naja, ggf. muss der experte es hinkriegen, dass sie „das Richtige“ wollen und es so wirkt als hätten sie es selbst rausgefunden. 😉 Manchmal interveniere ich aber und sag: „Können wir so machen, Ich rate aufgrund meiner Erfahrung massivst davon ab.“
  • Info von Ken: Drawing with Numbers

 

Danke für eure Teilnahme und die besprochenen Themen und bis zum nächsten dem 109. Lean Coffee Duesseldorf – online.

Jeder der Interesse hat, kann gerne der LinkedIn Gruppe Lean Coffee Duesseldorf beitreten über die wir regelmäßig kommunizieren.

Alle Termine für die nächsten Lean Coffee Duesseldorf  findet ihr unter Events auf unserer Seite.

Lieben Gruß

Jürgen