Beim heutigen 105. Lean Coffee Duesseldorf – online hatten wir sehr interessante Themen über „frühes Feedback“ was macht das mit einem und wie geht der Feedbackgeber damit um, das Gegenstück zu Check-In, wie führen wir einen „Closer“ durch, was braucht es dazu, damit ein Meeting positiv abgeschlossen wird. Wir hatten uns mehr Zeit gegeben, da die Themen für alle interessant waren und es einen intensiven Austausch gab. Vielen herzlichen Dank dafür.

Weitere Informationen zu diversen Themen und Weblinks findet ihr wie gewohnt auf unserer Event-Seite Digital-Mindchange sowie auf unserer LinkedIn Gruppe

Nochmal die Erwähnung zu Unbedingt lesen ….“ werden wir ein Miro Board erstellen, wo wir Bücher einstellen, die wir bewerten, die aber auch ausgeliehen werden können.

Themen, die wir besprochen haben:

  • Welche „Closer“ bei Meetings habt ihr?
  • Autsch, dass Feedback tat weh, obwohl sich alle an die Regeln gehalten haben. Wie kann der Feedbackgeber damit umgehen?
  • Meine Begeisterung/Loyalität/Identifikation, primär für wenn/was? welchen Value? Produkt? Team? Company? Kunden? Inhaber? PO?
  • Wie ermittle oder erkenne ich Werte in einem Team?


Themen, die wir nicht mehr geschafft haben:

  • Was motiviert Mitarbeiter, selbständig nach Verbesserungen zu suchen?

Vielen Dank für eure Teilnahme und die besprochenen Themen, mit denn damit verbundenen Erkenntnissen. Wir freuen uns auf euch zum nächsten 106. Lean Coffee Duesseldorf – online am 29.04.2023.

Jeder der Interesse hat kann gerne der LinkedIn Gruppe Lean Coffee Duesseldorf beitreten über die wir dann zukünftig kommunizieren.

Alle Termine für die nächsten Lean Coffee Duesseldorf findet ihr unter Events auf unserer Seite.

Liebe Grüße

Kosta