Leben ist Veränderung

Wer sich nicht schnell genug anpasst, wird auf längere Sicht den Anschluss verpassen.

«Arbeit 4.0 hält sich nicht an Bürozeiten»

Einige Änderungen haben sie, als Unternehmen, selber in der Hand. Andere liegen außerhalb ihres Wirkungsbereiches. Und das ist nicht alles. Nicht alles, was neu ist, ist umgehend zu adaptieren. Nicht alles, was alt ist, wird automatisch mit dem nächsten Frühjahrsputz in Kisten verpackt und eingelagert. Doch einige Sachen werden in absehbarer Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Für Unternehmen ist das Wissen der Mitarbeiter. Und um den Anschluss zum Markt kurz zu halten, beschäftigen wir uns von Digital Mindchange, wie sie und ihre Mitarbeiter das bestmöglich heute und morgen erreichen können.

Wir nennen es kontinuierliche Verbesserung. Und Veränderung ohne Verbesserung ist ein Schritt zurück. Wollen sie stattdessen mit uns Schritte nach vorne gehen und ihre Mitarbeiter in eine gemeinsame Zukunft mitnehmen?